Die after hours trading-strategie für binäre optionen






+

Die After Hours Trading-Strategie für binäre Optionen Eine Website Ich habe gerade überprüft eine Erklärung, die mit mir kleben wird; "Du musst eine gute Strategie haben." Das ist nur zu wahr, ist eine gute Strategie ein Eckpfeiler einer großen binären Optionen Handelssystem. Systeme umfassen grundlegende als auch die technische Analyse und Money-Management zusätzlich zu einer Strategie, aber heute bin ich mit Schwerpunkt auf der Strategieteil. Es gibt viele große Strategien, um über das Internet von der einfachen Nutzung der einzelnen Indikatoren, um Verfahren, bei denen komplexe Indikatoren wie Ichi Moku, Bollinger Bands ™ oder Elliot Waves gefunden werden. Für die Zwecke dieses Artikels meine Beispiele auf meiner gewählten Indikatoren beruhen; stochastische, MACD, Unterstützung / Widerstand und gleitende Durchschnitte. Die gute Nachricht ist, dass diese Technik, die nach Stunden Trading-Strategie, kann zu jeder gute Strategie angewendet werden und wird wahrscheinlich Ihre Ergebnisse zu verbessern. Das Problem der meisten Strategien und für die meisten Händler im Allgemeinen ist, dass die Anwendung Strategie ist hart. Selbst die einfachste Strategie zu meistern ist schwierig zu meistern. Erstens gibt es die Regeln. Jede Strategie hat Regeln, die befolgt werden müssen, ist die heikle Sache, dass der Markt verändert sich ständig und Regeln angepasst werden müssen. Ein weiteres Problem, viele Händler konfrontiert ist, zu wissen, welche zu nehmen signalisiert. Einige Strategien sind Trendfolge, einige sind Contrarian, einige besser im Bereich gebunden Märkte und einige erfordern entscheidenden Ausbrüche hämmerte dieses Problem sind die Indikatoren selbst. Viele Indikatoren wie Oszillatoren und gleitende Durchschnitte können sowohl bullischen und bärischen Signalen unabhängig von Marktbedingungen zu produzieren. Darüber hinaus gibt es falsche Signale und Peitsche Sägen zu prüfen. Ich weiß, dass alle meine Indikatoren, und jeden Indikator ich denken kann, kann falsche Signale liefern. Der Versuch, Sinn für alle Möglichkeiten zu machen ist schwer genug für sich, bevor Sie in Zeitrahmen hinzufügen. Welchem ​​Zeitrahmen betrachten Sie? Wie lang sind die Kerzen? Wie lange dauert es, ein Signal zu entwickeln? Was für Ablauf sollte ich für die besten Ergebnisse und mehr Fragen auf unsere Trading-Entscheidung jeden Tag. Nun versuchen Sie, alle diese Fragen und Antworten in eine kohärente Antwort zu synthetisieren, während der Markt ist offen. Jede Minute News freigesetzt werden könnten, Wirtschaftsdaten bekannt gegeben werden könnte, könnte ein Krieg ausbrechen oder Erdölversorgung gestört werden könnte; alles Faktoren, die die Analyse in einem Augenblick ändern könnte. Es ist kein Wunder, dass so viele neue und erfahrene Trader gleichermaßen bekommen ihre Köpfe gesponnen und am Ende von den Märkten gewaschen. Wie ist ein Händler, um den Lärm zu überwinden und die Zeit, um solide analytische Handelsentscheidungen zu treffen? Durch die Verwendung der nach Stunden Trading-Strategie. Dies wird durch die Konzentration alle Ihre Analysezeit um nach dem Ende der New York Sessions und vor der Eröffnung der asiatischen / Europäische Sitzungen durchgeführt. Dieses Fenster bietet ein paar Stunden der relativen Ruhe für die Marktteilnehmer. Es ist in der Regel kein großes Geschäft oder Nachrichten aus der Wirtschaft in dieser Zeit und fast alle Märkte geschlossen sind. Händler können diese ruhige Zeit des Tages für eine effizientere und effektivere Analyse zu verwenden, ohne den Lärm eines offenen und belebten Markt. Es bedeutet auch, dass Sie don t haben, um vor dem Computer den ganzen Tag warten auf Signale zu sitzen. Die wirklich gute Nachricht ist, dass dieses Verfahren in nahezu jeder Zeitrahmen des Handels verwendet werden, außer den Hochfrequenz 60 Sekunden und 2 Minuten Hochgeschwindigkeitsturbo Stil von binären. Ich weiß, einige von euch lieber auf diese Weise, aber statistisch gesehen weniger häufig längerfristige Trader haben eine höhere Erfolgsquote zu handeln. Sie können diese Methode verwenden, indem Sie Ihren Markt Haltung und die zugrunde liegenden Trend dann nur noch der Handel in dieser Richtung bereit für einen Tag von 60 zweite Handels zu bekommen. Wie die Verwendung After Hours Strategie Dies ist, wie es funktioniert, können Sie diese jeden Tag oder jeden möglichen Tag, die Sie, um einen Handel machen wollen. Zunächst warten die Märkte zu schließen und genügend Zeit für jede nach Stunden Ertragsberichte veröffentlicht werden. In der Regel von 05.00 Uhr der Tag vorüber ist und Sie können beginnen. Ich beginne, indem Sie die Ertrags - und Wirtschaftskalender für den nächsten Tag zu sehen, ob marktbewegende Ereignisse sind vom Fass. Weiter Ich schaue auf ein Diagramm der Wochenpreise, in der Regel Leuchter, um eine Vorstellung von der zugrunde liegenden Trends zu erhalten. Ich freue mich zu sehen, was die langfristige Trend ist und wo Preis-Aktion in Bezug auf diesen Trend. Grundsätzlich ist Preis-Aktion bewegt sich in Einklang mit dem Trend oder ist es die Konsolidierung / Korrektur. Dieser ist in der Regel ein flüchtiger Blick nur als die langfristigen Bedingungen so langsam ändern. Weiter habe ich nach unten zu bewegen, um die Charts von einem Tag Preise mit meinem Trendlinien, eine 30-Tage-EMA, stochastische und MACD. Ich kann ein Signal ausziehen irgendeine Anzeige, sondern eine Konvergenz der Indikatoren ist immer eine viel bessere Signal. Wenn es zu sehen ein Signal plane ich über ein Handels - und geben Sie ihn in meinem Konto so schnell wie der Markt geöffnet ist. Auf den Tages-Charts ich bleibe eine Woche / Ende der Woche Ablauf für starke Signale und einem Monat Restlaufzeit für die Schwächeren, um ihnen Zeit, um ins Geld bewegen zu geben. Die Sache ist, wenn ich don t sehen einen Handel in den ersten 5 oder 10 Minuten der Analyse I don t Handel. Es ist so einfach. Die Tages-Chart geben Signale auf einer wöchentlichen oder zwei-wöchentlich, die nicht viele was ich weiß ist. Diese Technik funktioniert auch sehr gut mit stündlichen und 30 Minuten-Charts bietet zahlreiche Signale. Der Trick ist, Ihre Analyse vertrauen, geben Sie jedem Handel am nächsten Tag und dann lehnen Sie sich zurück und vergessen Sie es, weil Sie auch mit Sound Money-Management. Dieser eine Jahres-Chart des täglichen S & amp; P 500 Preise bietet 12 stochastischen und MACD-Signale. 12 Signale in einem Jahr ist nicht viel ich weiß, aber Sie brauchen, um die Tatsache, dass jeder einzelne von ihnen führte zu einem Sieg mit einem 3 Tage zu einer Woche Ablauf berücksichtigen. Was würden Sie eher tun, handeln viele mit zweifelhaften Ergebnissen oder den Handel ein wenig und werden 90-100% direkt in Ihrer Analyse? I don t über Sie wissen, aber ich ziehe es vor Recht auf ein Day-Trader.